Genießen und helfen!

Unterstützen sie heimische Schulklassen und Vereine mit dem Kauf der angebotenen, selbstgebackenen Kuchen und Torten und genießen sie die einmalig leckeren Rezepte. Mmhhh!

Nächster Kuchen- und Tortenverkauf:
Freitag, 24.03.2017, ab 14 Uhr die Klasse 3b der Grundschule in Hilzingen (siehe Fotos unten)
Samstag, 25.03.2017, ab 10 Uhr das Judo Aikido-Team Singen e.V.

Ihr möchtet gerne die Vereins- oder Klassenkasse aufbessern? Dann kommt doch einfach an einem gut frequentierten Samstag zu uns und verkauft eure selbstgebackenen Kuchen und Torten. Von uns erhaltet ihr den Platz, die Spülmaschinen- und Geschirrbenutzung gratis, so dass der Erlös zu 100 % euch zu Gute kommt. Anfragen gerne per Mail elke.leonhardt@mauch-garten.de oder nicole.beck-emberger@remove-this.mauch-garten.de oder telefonisch unter 07731/822863 oder 07731/822869. Wir freuen uns auf euch!

Aktuell wäre Samstag, 29.04.2017 zur GRATIS Balkonpflanzkation noch zu vergeben. Traut euch!