WIR LIEBEN'S GEMIXT!

So genießt du den Sommer.

Der Frühling hat dieses Jahr lange auf sich warten lassen, doch jetzt zeigt sich der Sommer von seiner besten Seite. Das bedeutet: Hochkonjunktur auf Terrasse und Balkon!

Viele fröhliche Sommerblumen stehen bereit, um das Wohnzimmer im Freien in ein farbenfrohes Blütenmeer zu tauchen. Klassiker wie Zauberglöckchen, Verbenen und Petunien, aber auch Stauden wie Phlox oder Rittersporn verzaubern in Töpfen, Kästen und Ampeln mit bunten Farben und abwechslungsreichen Formen. Egal ob in der Sonne oder im Schatten: Für jede Lage und jeden Standort ist ein Sommerblüher gewachsen!

Darf das Ambiente noch etwas opulenter sein? Lavendel, Zitronenbäume, Hibiskus und Oleander in großen Kübeln bringen den entspannten Charme des Mittelmeerraums auf die Terrasse. Ganz leicht träumt es sich auch, in Gesellschaft von Palmenwedeln, raschelnden Gräserhorsten und asiatisch anmutenden Bambusrohren, in tropische oder exotische Gefilde.

Immer stärkerer Beliebtheit erfreut sich ein Balkon oder eine Terrasse „Marke Schlaraffenland“ – wie wäre es damit? Ampeln mit Kräutern & Erdbeeren, Obst-Minis und Naschgemüse bilden dafür den leckeren, optisch ansprechenden Rahmen rund um Loungemöbel und Liegestuhl. Beeren, Tomaten, Gurken oder Paprika baumeln einem den ganzen Sommer über direkt vor der Nase. Einfach nur die Hand ausstrecken und sich bedienen! Einfach paradiesisch…

Nicht alle genannten Sorten sind dauerhaft im Gartencenter erhältlich. Wir helfen gerne bei der Auswahl.