DEKO TIPP

Hase sucht Ostern – Dekoideen in sanften Farben.

Ostern ist bekanntlich bunt und knallig. In ganz vielen Gelb- und Orangetönen, mit Rot und auch Grün. Es geht aber auch anders. Wir zeigen den Osterhasen mal von einer ganz anderen Seite.

Jetzt die zarteste Versuchung seit es Ostern gibt entdecken: mit schöner Osterdeko in sanften Farben wie creme, zartes gelb, hellgrün oder helles blau.

Für ein nettes und geselliges Beisammensein am Ostertisch sind die witzigen Tischsets und die Eierkartons aus Keramik genau richtig. Etageren in Hasenform sind dabei nicht nur ein echter Hingucker, sondern bieten Platz für Osterdeko, kleine Minipflanzen oder viele Leckereien.

Auch die Ostereier sind in dezenten, schimmernden Farben gehalten. In verschiedenen Größen sind sie schöne Accessoires für den Osterhasen.

Mit Frühlingsblühern in pastelligen Farben wie Traubenhyazinthen, Narzissen oder Tulpen wird es lebendig. Oder wie wär es einfach mal mit frischen Kräutern auf dem Tisch….

Viele weitere Dekorationen für Ihr Osterfest gibt’s bei uns im grün erleben-Gartencenter.
Jetzt kommen und los stöbern!